The best Frends ‹3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The best Frends ‹3

Hey XD leute XD hier werden mir zusammen rpgs schreiben
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Herz eines Engels

Nach unten 
AutorNachricht
elenagilbertxd

elenagilbertxd


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 28
Ort : Bei luca oder shiki XD

Das Herz eines Engels  Empty
BeitragThema: Das Herz eines Engels    Das Herz eines Engels  EmptyDo Sep 05, 2013 5:23 am

Prolog

Weiße Federn wedeln durch den Himmel, ein licht durch fuhr die Weißen Federn, als ein Mädchen, mit langen Schokobraunen haaren, durch das licht herunter kamm, und auf den Boden aufkamm. Ein der licht strahl löste sich auf, als das Mädchen ihre Augen öffnete, erstrahlten aus ihren Braungrünen augen, ein licht, sie richtete sich auf, um sie herrum war alles Gold und weiß, sie lag auf einen Weißen boden, als ein Man zu ihr kamm er hatte Dunkeleshaar und ein Weißen Anzug an, auf seinen Rücken hatte er Weiße Flügel , war er eine Engel, fragte sich das Mädchen, und stand auf, sie trug nur ein weißes Nachthemd. Sie sah denn Man fragend an und sprach” wo bin ich hier„ der Man lächelte freundlich und kamm näher und sagte” Du bist im himmel, meine kleine, wir haben dich erschaffen, du bist der erste Engel der nicht zu vor ein Mensch war, „ das Mädchen sah in an und sprach” Ich bin ein Engel sie lief mit ihren nackten Füßen zu den Man, er umamte sie und hebte sie hoch, er flüssterte den Mädchen ins ohr“ Du kannst zu mir dady sagen„ das Mädchen lächelte und sagte„ Okey Dady„ er trug sie auß denn saal, und das kleine Mädchen schlief in seinen armen ein.
Nach oben Nach unten
 
Das Herz eines Engels
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The best Frends ‹3 :: Alles :: FF-
Gehe zu: