The best Frends ‹3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The best Frends ‹3

Hey XD leute XD hier werden mir zusammen rpgs schreiben
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vampir Knight

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 7:18 am

Ich glaube er heißt keien oder so ähnlich


Angel

ich sah zu den Direktor und verdrehte leicht die augen "hmm wenn du meinst, ich freu mich kein bisschen" meinte ich dann nur
Nach oben Nach unten
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 7:46 am

Kaien( Director)

Ich sah sie an und sprach”okey na dann Angel ich bring dich zu deinen zimmer „

Kazumi

Im zimmer sah ich mich um, was ich muss ein zimmer teilen , wie ich es hasse, ich räumte meinen schrank ein,

Direktor

Icj brachte Anbel in das zimmer von Kazumi und sagte” also das ist dein zimmer du musst es mit meiner nichte teilen„
Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 7:50 am

Angel

ich folgte ihn dann einfach mal und verdrehte leicht meine augen, der konnte mich mal langsam aber ich muss da jetzt durch egal wie. an zimmer angekommen ging ich rein und sah zu kazumi und dachte nach "hey kazumi" meinte ich dann einfach mal
Nach oben Nach unten
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 7:55 am

Direktor

Ich ging dann wieder aber davor sagte ich noch” uj 18 uhr gibs essen„

Kazumi

Ich erschreckte mich und stößte gegen die schrank tür und trehte mich zu denn mädchen , als ich genau hin sah war es angel , ich sah sie an und sagte“ hallo angel du errinerst dich” ich rieb mir denn kopf, autsch tat der weh
Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 7:57 am

Angel

ich grinste dann etwas "du bist wirklich schreckhaft" meinte ich dann und stellte meinen koffer auf den freien bett "ja klar wieso sollte ich mich nicht an dich erinnern" meinte ich dann und sah wieder zu ihr
Nach oben Nach unten
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 8:21 am

Kazumi

Ich sah Angel an und stand auf und sagte” naja es ist schon lange her und ich konnte mich noch nicht mal verabschiden ich dachte du vergisst mich da du böse aif mich bist , da ich dir nicht bescheid gegeben habe” und setzte mich auf mein bett

Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 8:23 am

Angel

"sauer war ich schon darauf aber vergessen werde ich dich doch nicht" meinte ich dann und sah aus den fenster als ich ein paar leute schreien hörte, ich sah zu Kazumi "was ist den dort draußen los" murmelte ich leise
Nach oben Nach unten
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 8:35 am

Kazumi

Ich sah sie an als ich auch die schreie hörte und sprach” keine ahnung villeicht sind das mal wieder mädchen die rumm schreien„ und grinste etwas


Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 8:38 am

Angel

ich sah aus den fenster "was meinst du wollen wir mal kurz nach sehen" fragte ich dann und sah wieder zu ihr rüber "mir ist langweilig, okay die schreie hält man bestimmt auch nicht aus" murmelte ich leise, als ob irgendwer besonderes hier wer
Nach oben Nach unten
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 8:44 am

Katzumi

Ich sah zu Angel und sagte” klar schon um zu wissen welche tussis schreien als hätten sie ein geist gesehen„ und grinste und sagte” fenster oder tür„ und grinste, frühr sind wir immer vom fenster geklättert
Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 8:47 am

Angel

ich dachte nach und grinste "fenster" sagte ich dann und ging schon zum fenster um diese zu öffnen ich sah zu ihr "die hört man wirklich bis hier her, weißt u vielleicht wenn sie hier anbrüllen"
Nach oben Nach unten
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 8:52 am

Kazumi

Ich sah zu angel und lächelte und sagte” finden wir es raus wie in alten zeiten„ und grinste und ging schon mal voraus und kätterte runter und wartete auf sie
Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 8:55 am

Angel

ich kletterte die helfe runter aber sprang dann einfach und landete auf die füße vor ihr "okay na dann los" sagte ich dann und lief dann auch schon los, dort angekommen sah ich erst mal gar nichts, also kletterte ich auf einen baum und wartete auf Kazumi
Nach oben Nach unten
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 8:57 am

Kazumi

Ich folgte ihr und klätterte auch auf ein baum und sagte“ mhh ich seh was zu mindest denke ich es ich seh 3 gestalten aber sonnst „
Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 8:59 am

Angel

ich sah zu Kazumi rüber "na dann komm doch hier rüber hier stiehste viel mehr als nur 3 gestalten" meinte ich dann
Nach oben Nach unten
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:11 am

Kazumi

Ich sprang zu ihr rüber und sagte” mhh da ist ein junge und 2 mädchen wenn ich richtig liege aber mehr sehe ich auch nicht„


( was ist da den XD
Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:15 am

Angel

"du bilnd fisch" murrte ich leise und zeigte etwas weiter vorne wo noch andere standen "dort stehen noch andereund unter uns die schreienen mädchen" meinte ich nur zu ihr


(sag ich nicht xD
Nach oben Nach unten
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:29 am

Kazumi

Ich sah sie an und sagte” ach so ups übersehen aber warum schreien sie denn so„
Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:31 am

Angel

"ich hab keine ahnung, an denen ist doch nicht besonderes" meinte ich dann aber sah dann nach unten als uns wer ansprach ein kerl mit blonden haaren und eis blauen augen stand unter den baum und sah zu uns hoch
Nach oben Nach unten
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:52 am

Sayuri

Man ey müssen mich denn alle so erschrecken , *bamm* schon wieder am boden, ich sah zu Angel hoch , und rieb mir am kopf ey, das tat weh, ich bin azchbedht ein toll patsch mit zwei linken füßen wie meine sis sagt, ich stand auf und sah zu den jungen , und schluckte , man der macnt mir angst , dann sah ich zu den mädchen die ängslich aussahen ich sah sie an und sagte tu den typ” washabt ihr in angetan die haben angst „
Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:57 am

Angel


ich lachte leise und sah zu den Mädchen und dann zu kazumi "du hast Angst vor einen jungen kazumi" sagte ich dann und sah zu den jungen, was wollte er
Nach oben Nach unten
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 10:03 am

Kazumi

Ich sah zu angel und sagte” stimmt doch gar nicht ich hab mich nur erschreckt„ und verschrenkte die arme aber sah zu den mädchen ich hasse es wenn jemand angst hat und so, ich rannte los zu den mädchen
Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 6:42 pm

Salija

ich sah ihr kurz nach aber sprang dann von Baum und wollte zu kazumi gehen aber ich rannte gehen wenn und fiel auch noch zu boden, ich sah auf und sah einen jungen mit Schulter langen braunen haare und braune Augen


zero

ich sah zu diesen Dummen vampir und zu diesen Mädchen was gerade gehen ihn genannt war "Kuran" knurrte ich
Nach oben Nach unten
elenagilbertxd

elenagilbertxd


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 28
Ort : Bei luca oder shiki XD

Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 12:01 am

sorry mausi XD hab mein pw vergessen XD neuer chara das kotzt an XD


Kaname

ich sah zu dem Mädchen , das gegen mich gerannt ist, ich sah sie an und sagte" tut mir leid wenn mein freund aido dir angst gemacht hat" und läcghelte

( wusste nicht wie er reagirt aber so vill ich weiß ist er nicht der böse typ XD


Kazumi

ich sah zu den 2 mädchen und sagte" keine angst " ich nahm ihre hände und stand auf und sagte" warum habt ihr eigentlich angst" sie sahen mich an und zeigten auf den blonden typ, ich sah die zwei an und lächelte und sagte" keine sorge" ich sah zu den weißhaarigen jungen der da irgetwie aufgetaucht ist,


Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 1:30 am

ist schon okay xD


Angel

ich sah zu den jungen hoch und lachte leise "ich hab bestimmt keine angst vor den da" sagte ich und zeigte auf seinen blonden freund, der ist einfach nur nervig wenn ich gewusst hätte das es hier nervensägen gibt wer ich nicht her gekommen. aber wieso haben die schüler eigentlich nachts unterricht? "tut mir leid das ich gegen dich gelaufen bin" meinte ich dann, was ich eigentlich nicht wirklich meinte weil er ja in weg stand


Zero

ich sah zu den drei mädchen aber dann wieder zu kaname und aido "Kuran du solltest besser auf deine leute auf passen" meinte ich nur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampir Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight   Vampir Knight - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampir Knight
Nach oben 
Seite 2 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» VAMPIR UND MENSCH GEHT DAS GUT( 2RPG PRIVAT )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The best Frends ‹3 :: Alles :: Rpg-
Gehe zu: