The best Frends ‹3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The best Frends ‹3

Hey XD leute XD hier werden mir zusammen rpgs schreiben
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 6:34 pm

Kaito

ich sah zu den Portal der sich wieder geschlossen hatte und dann etwas zu den Mädchen "darf ich dann wieder gehen" fragte ich dann
Nach oben Nach unten
elenagilbertxd

elenagilbertxd


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 28
Ort : Bei luca oder shiki XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 12:03 am

jack

" klar danke kaito" und sah zu denn mädchen

sayuri


" ich darf auch gehen coll bye" und rannte raus, an der frischen luft lies ich mich fallebn und nahm mein bogen aus de ruck sack un dübte
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 1:34 am

Kaito

ich seufzte erleichtert auf und verließ den raum um gleich in mein zimmer zu gehen, lals ich dort war ging ich zu meinen bett und ließ mich drauf fallen "ach ja mein zimmer ist immer dunkel das mochte ich" murmelte ich
Nach oben Nach unten
elenagilbertxd

elenagilbertxd


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 28
Ort : Bei luca oder shiki XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 1:37 am

Sayuri


Ich sah zu den leuten, gibt sehr wenig hier, ich grinste und holte das bild meiner sis raus und schnaufte und sagte" tut mir leid lucy das wir heute woll nicht shoppen gehen können" und weinte etwas
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 1:43 am

Kaito

ich schloss meine augen etwas und dachte etwas nach, dieses mädchen ist wirklich blöd
Nach oben Nach unten
elenagilbertxd

elenagilbertxd


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 28
Ort : Bei luca oder shiki XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 1:49 am

sayuri


ich sah mir das bild an und sagte" hab dich lieb mausi"

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcQH8P2XldMHQVSi-Dh8WtsBwYUJmJV1nEoiiPCk8qUSdlYn-cDl3g

Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 1:56 am

süß xD


Kaito

ich gähnte leise auf und schloss meine augen etwas "wieso muss ich eigentlich tags auf sein bin doch ein vampir die nur nachts wach sind oder nicht.
Nach oben Nach unten
elenagilbertxd

elenagilbertxd


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 28
Ort : Bei luca oder shiki XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 1:58 am

sayuri

ich legte das foto wieder rein und stand auf und ging in das gebeude und sah mich umm als der man mir mein zimmer zeigte
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 2:01 am

Kaito

ich seufzte leise auf und schlief dann auch irgendwann ein, ich hasse den tag wirklich
Nach oben Nach unten
elenagilbertxd

elenagilbertxd


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 28
Ort : Bei luca oder shiki XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 2:04 am

sayuri

ich bin woll ein geschlafen, ich stand auf und sah raus , es war dunkel , ich rante rauus und lief richtung wald, hey ich will einfach weg hier
Nach oben Nach unten
elenagilbertxd

elenagilbertxd


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 28
Ort : Bei luca oder shiki XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 2:08 am

sayuri

ich bin woll ein geschlafen, ich stand auf und sah raus , es war dunkel , ich rante rauus und lief richtung wald, hey ich will einfach weg hier
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 2:09 am

Kaito

als es nacht war stand ich dann auf und ging etwas nach draußen, ich sah mich etwas um und ging dann doch in den wald, bis jetzt musste ich immer blut von tieren trinken das schmeckte voll eklig aber was solls.
Nach oben Nach unten
elenagilbertxd

elenagilbertxd


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 28
Ort : Bei luca oder shiki XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 2:20 am

Sayuri


Ich sprang auf ein baum um zu sehen wo ich lang muss, abber nur wald und ganz hnten war ein schwarzes schloss, cool, ich sprang weiter
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 2:30 am

Kaito

ich ging weiter als ich auch dieses mädchen sah "wo willst du den hin" fragte ich dann und folgte ihr dann einfach weiter
Nach oben Nach unten
elenagilbertxd

elenagilbertxd


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 28
Ort : Bei luca oder shiki XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 2:31 am

Sayuri


Ich sah zu den mädchen und sagte" Zu diesen coolen geißter haus2 und rante witer
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 2:33 am

Kaito

"da solltest du nicht hin gehen" meinte ich dann und hilt sie dann fest "das ist dort gefärhlich" meinte ich dann noch
Nach oben Nach unten
elenagilbertxd

elenagilbertxd


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 28
Ort : Bei luca oder shiki XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 2:34 am

Sayuri

Ich sah ihn an und sagte" gefärlich ich bin tot junge mir uist alles egal"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 2:38 am

Kaito

ich verdrehte genervt die augen "naja das biste schon" murmelte ich leise
Nach oben Nach unten
elenagilbertxd

elenagilbertxd


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 28
Ort : Bei luca oder shiki XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 2:41 am

Sayuri

Ich sah ihn an und sagte" lasst du mich los"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 2:45 am

Kaito

ich ließ ihre hand los "dann gehe bitte zurück" sagte ich
Nach oben Nach unten
elenagilbertxd

elenagilbertxd


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 28
Ort : Bei luca oder shiki XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 2:55 am

sayuri

" Wieso ich will da hin"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 2:57 am

Kaito

"du bist wirklich so dumm oder, dort leben die schatten wesen und die sind nicht so nett wie die andern die du kennen gerlernt hast" meinte ich nur
Nach oben Nach unten
elenagilbertxd

elenagilbertxd


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 28
Ort : Bei luca oder shiki XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 3:00 am

Sayuri

Ich sah ihn an und sagte" mir doch egal" und lief weiter aber sah zu der kette
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 3:31 am

Kaito

ich knurrte leise "zicke" fauchte ich und lief ihr weiter hin nach, ich kenne diesen ort nur zu gut aber die will wohl gern noch mal getötet werden oder wie jetzt
Nach oben Nach unten
elenagilbertxd

elenagilbertxd


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 28
Ort : Bei luca oder shiki XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 3:32 am

Sayuri


ich drehte mich um und sagte" ich habs gehört penner" und rannte los, angekommen lief ich zum tor und stregte mich schön hier viel dunkeler
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The best Frends ‹3 :: Alles :: Rpg-
Gehe zu: