The best Frends ‹3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The best Frends ‹3

Hey XD leute XD hier werden mir zusammen rpgs schreiben
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    EmptyMi Aug 21, 2013 6:02 am

Es handelt sich um ein mädchen das eines tages überfahren würd , weil sie ihren schwamm haku mit ihrer besten freundin gesehen hat als sie sich küssten, sie vergass alles um sie herum und geht einfach über rot als es passirte , Sayuri wachte in einer anderen Dimension auf, sie lag im graß , sie war etwas besonderes in der Dimension den sie trägt das drachen mal auf ihrer schulter, sie wird von einen jungen gefunden der in der anlage wo sie aufgetaucht ist wohnt , sie weiß nicht das sie tot ist bis er es ihr sagt, und und und, der junge ist ein vampir und er hatte vor seinen tot eine freundin die ein werwolf war, soe taucht ab und zu auf und verträgt sich auch gut mit dem , aber denoch liebt am anfang der junge seine alte freundin und ist auch sehr besorgt um Sayuri aber naja, die schattenwesen sind hinter Sayuri her sie leben etwas weiter von den Kiru gebeude weg, denn es ist geschützt so lange man bei det grenze ist aber wenn man über sie tritt weiß man nicht was passirt,


Gesucht ist junge XD  er sollte etwas streng , besorgt aber auch dickköpfig sein also ja
Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    EmptyMi Aug 21, 2013 6:04 am

hmm soll ich versuchen oder soll hier wer anderes mit machen ?
Nach oben Nach unten
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    EmptyMi Aug 21, 2013 6:06 am

Das ist ehal XD hab eh gerade nur dich drin XD eigentlich war das mal eine rpg mit ner freundin wir hatren auch ein zweiter trend aber sie hatt nicht mehr mit mir geschrieben und so naja und das ist halt etwas anders fomelirt XD
Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    EmptyMi Aug 21, 2013 6:08 am

achso na dann mach ich auch gern mit dir hier ein rpg Very Happy
Nach oben Nach unten
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    EmptyMi Aug 21, 2013 6:24 am

Okey sis XD

Steck

Name: Sayuri Tsubiki
Alter: 15
Charakter: Süß, mutig, stur, hilfsbereit,

Mag: Blumen, Tiere, Abendteuer, ihre kleine sis Lucy, Ihren schwamm haku,

Mag nicht: Zicken, Nerven säägen,

Sonstiges: Sayuri ist die tochter eines bäckers und einer Schmidin, sie kann gut bogenschissen da sie es geübt hat,

Aussehen:
Bild kommt morgen aber sie hatt Braunes haar XD
Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    EmptyMi Aug 21, 2013 6:34 am

Name: Kaito Kurosaki

Alter:18

Charakter: ruhig, stur, manchmal auch frech

Mag: blut, mädchen, nacht, sterne, mond

Mag nicht: zicken, langeweile, nervensägen

Aussehen: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Anime-10
Nach oben Nach unten
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    EmptyMi Aug 21, 2013 6:53 am

Fange mal an XDä

Sayuri

“ Sayi bitte kpmm um 16 uhr bünklich nach hause und helf deinen vater„ Sagtd meine mutter, ich lächelte und sprach” jaja mam ich bin nach der schule gleich wieder da„ ich nahm mein rucksack und gab meiner kleinen sis Lucy ein kuss und lief los, ich lief die karuku straße lang bis ich meine schule beiner erreichte »nur noch eine straße« dachte ich als ich um die ecke bog und Inora und haku sah die sich küsste, »was« ich rannte los als es *bamm* machte , ich flog übers auto und lag dann auf der straße, ich blutete, und sah noch wie haku und inora zu mir rannten aber ich schloss die augen, nach einer weile wachte ich auf, aber ich war nicht zu hause, ich lag im grass , ich hilt mir meine wunde und sah von weiten ein weißes haus, ich sah mich um

( info dein chara ist gestorben als er seine ex freundin beschützt hat den die zwei wurden von gängster erschossen, und seine ex ist am leben gebliben)
Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    EmptyMi Aug 21, 2013 8:00 am

Kaito


ich ging etwas über die wiese und sah mich etwas um, ich dachte aber noch etwas nach als ich dann aber ein mädchen sah ging ich zu ihr, was machte sie den hier sie hat hier doch eigentlich nichts zu suchen oder? ich "hey wer bist du" fragte ich dann
Nach oben Nach unten
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    EmptyMi Aug 21, 2013 8:17 am

Sayuri

Ich erschreckte mich und sah zu den komischen jungen und sagte” Wer ich bin das geht dich nix an„ ich stand auf und sah mich um, omg die gegend kenn ich nicht
Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    EmptyMi Aug 21, 2013 8:19 am

Kaito


ich zuckte nur mit den schultern "tja ich hab dich aber noch nie hier gesehen" meinte ich dann zu ihr
Nach oben Nach unten
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    EmptyMi Aug 21, 2013 8:38 am

Kazumi

Ich drehte mich zu ihm und sagte” ich dich auch nicht und wenn ich wüsste wo ich wer würde es mir helfen gerade war ich auf der straße und jetzt bin ich hier ?”
Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    EmptyMi Aug 21, 2013 8:40 am

Kaito

ich sah zu ihr und dachte nach, ich zuckte mit den schultern "finde es doch selber her raus, aber eins sage ich dir schon mal, du bist eigendlich tot" sagte ich nur, genau wie ich auch wenn ich jetzt ein vampir bn war ich tot
Nach oben Nach unten
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    EmptyMi Aug 21, 2013 8:47 am

Sayuri

Ich sah ihn an und sagte” tot klar lapper so einnkak nichtnich lebe doch„ ich nahm mein rucksack und hollte mein handy raus und tippte die haus nummer als nimane rann ging fragte ich mich» na toll funkloch« ich steckte es ein und lief weg, ich will nach hause.
Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    EmptyMi Aug 21, 2013 8:49 am

Kaito

ich sah ihr nach und zuckte mit den schultern "na dann glaub mir eben nicht aber ich hab recht" meinte ich dann und ging ihr einfach mal nach, die würde sich nur verlaufen also gehe ich lieber doch mit "ich bin kaito und wer bist du nun" meinte ich genervt
Nach oben Nach unten
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    EmptyMi Aug 21, 2013 8:55 am

Sayuri

Ich sah zu Kaito und sagte ” mein name ist sayuri „ und sah mich um aber als ich begriff das weit und breit nix ist wo ich mich errinern, lies ich mich fallen und sah zu die blume vor mir und sagte” also bin ich tot „ und trähnte und faste die blume leicht an
Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    EmptyMi Aug 21, 2013 8:58 am

Kaito

"ja bist du aber naja wie du siehst bist du nicht in himmel oder so" sagte ich dann, ich sah zu ihr kurz aber dann zu himmel hoch, und was jetzt, jetzt liegt eine Heulsuse vor mir, ich seufzte leise
Nach oben Nach unten
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    EmptyMi Aug 21, 2013 9:25 am

Sayuri

Ich sah ihn an stand auf und lief in das komische weiße haus, angekommen sah ich mich um es sah aus wie ein rissiges gebeude , es standen zimmer und es gab ein paar menschen, aber nicht ville, ich sah mich weiter um
Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    EmptyMi Aug 21, 2013 9:27 am

Kaito


ich sah ihr wieder nach und dachte dann etwas nach "sie ist wirklich seltsam" murmelte ich leise und blieb einfach etwas in schatten und schloss kurz meine augen
Nach oben Nach unten
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    EmptyMi Aug 21, 2013 9:37 am

Sayuri

* bumm* ich bin gegen einen älteren man gelaufen, naja alt, er sah mich an und half mir hoch und er sagte” wer bist du kleines „ ich sah ihn an er hatte wasliebevolkes in seinen augen ich sprach” Sayuri„ er lächelte und sagte” du bist also die neue verstähe komm bitte mit „ er lief mit mir in einen gang als er zu einen jungen etwas sagte der gleich weg lief

Jack

Ich lief zu Kaito und sagte“ wir brauchen dich „

Sayuri

er brachte mich in ein raum mit einen komischen sthl der aussah wie der beim zahn arzt, er sagte ich sollte mich drauf setzen, das tat ich nicht den ich wusste ja nicht mal was er von mir wollte ich sagte” warum„ er sah mich an und sabte” wir werden schauen ob du in den himmel musstoder du eine auserwälte bist die wir schon lange suchen was ich hoffe da du nicht für denn himmel bereit bist”
Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    EmptyMi Aug 21, 2013 9:40 am

Kaito

ich sah zu Jacke und ging erst mal mit "und wo zu braucht ihr mich" fragte ich
Nach oben Nach unten
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    EmptyMi Aug 21, 2013 9:56 am

Jack

” du weißt nur du kannst das portal öffnen zum himmel „ wir liefen dann zum raum und öffnete die tür


sayuri

” entlich die tür kann ich gehen„ der man packte mich leicht an der hand und sagte” nein tut mir leid sayuri„

Sayuri

Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    EmptyMi Aug 21, 2013 10:00 am

Kaito

ich Seufzte leise auf und dann waren wir auch Schon da ich ging dann rein
Nach oben Nach unten
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    EmptyMi Aug 21, 2013 10:05 am

Sayuri

Ich schnaufte und setzte mich wieder und sagte” mach schnell ich will weg hier„

Jack

Ich sah zu Kaito und sagte” mach das portal auf„
Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    EmptyMi Aug 21, 2013 10:13 am

Kaito

"sie soll mal nicht so zickig sein" murren ich aber öffnete dann ein total
Nach oben Nach unten
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    EmptyMi Aug 21, 2013 10:18 am

Sayuri

jaja mach schon zieh mich rein mach schon nein wieso du darfst dich nicht schließen ” nein„ und schon weg, ich lies mich fallen und sagte” wieso bin ich nicht weg hier, der man starte mich an als hätte er gerade ein geißt gesehen, er sprach” das gibt es nicht du bist es„ ich lachte und sagte” weißt du wie sich das anhört alter man„

Jack

” nenn meister Tsukuba nicht alter man freulein„

Sayur8

” noch so ein spako „ und lachte
Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty
BeitragThema: Re: Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension    Empty

Nach oben Nach unten
 
Das leben nach dem tot in einer anderen Dimension
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The best Frends ‹3 :: Alles :: Rpg-
Gehe zu: