The best Frends ‹3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The best Frends ‹3

Hey XD leute XD hier werden mir zusammen rpgs schreiben
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Licht und Dunkelheit ,

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Licht und Dunkelheit ,  Empty
BeitragThema: Licht und Dunkelheit ,    Licht und Dunkelheit ,  EmptyMi Aug 21, 2013 10:33 am

Prolog

Das Licht der Drachen , wurde schon vor jahrhunderten jahren gejagt der mit dem Drachen mal wurde von den DarkKnights bis zum Tode gejagt, den wenn das licht der Drachen erwacht werden alle Schattenwesen getötet auch die DarkKnight , denn sie sind auch halb Schattenwessen, es gibt jede 100 Jahre ein neuen Mensch mit dem mal der Drachen, bis der First der DarkKnights stirbt wird immer wieder einer geboren,
Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
ShikiRima<3
Admin
ShikiRima<3


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28
Ort : bei allen süßen anime boys XD

Licht und Dunkelheit ,  Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit ,    Licht und Dunkelheit ,  EmptyMi Aug 21, 2013 10:48 am

Kapitel 1

*auf stehen auf stehen* ich wachte auf als mich mein handy wecker weckte, *uff* » ich sollte ihn mal austauschen, « dachte ich und stand auf, ging duschen und zog mich an, dann lief ich die treppe runter und sah zu meiner Mutter die gerade das frühstück für meine kleine Schwester Yuki machte, ich ging zu ihr und gab den beiden ein kuss, und gähnte und sprach” Mam darf ich heute mittag zu Namine sie wollte mit mir shoppen gehen bitte mam„ sie lächelte und sagte” klar darfst du Schatzi aber sei um 19 uhr wieder zu hause„ ich lächelte und sagte” kein problem mam„ und aß dann ein apfel und ging aus denn haus und setzte mich auf die schaukel im Garten und sah zu den himmel , der heute wunderschön klar war, ich grinste in mich hinein als mich jemand von hinten erschreckte , ich flog von der schaukel und sah zu Roxas und grinste und sprach” Roxas das war gemein„er grinste und halfmir hoch und sagte” ich weiß komm wir gehen zum Park„



Nach oben Nach unten
https://elena.forumieren.de
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Licht und Dunkelheit ,  Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit ,    Licht und Dunkelheit ,  EmptyDo Aug 22, 2013 7:03 am

das ist wirklich super mach bitte weiter
Nach oben Nach unten
elenagilbertxd

elenagilbertxd


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 28
Ort : Bei luca oder shiki XD

Licht und Dunkelheit ,  Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit ,    Licht und Dunkelheit ,  EmptyDo Aug 22, 2013 9:53 am

Kapitel 2

Ich sah ihn an und sprach” ach erst mal soll ich mir weh tuen und dann willst du mich aufmuntern „ und lächelte legte einen arm um ihn und wir liefen zum Park,

Dort angekommen, holte mir Roxas ein eis, und wir aßen es, es machte sehr vill spaß mit ihm hier zu sitzen, ich schaute zum himmel und schloss die augen und legte meinen kopf auf seinen schoss und träumte was, als es plötzlich donnerte und blitzte, wachte ich auf, wir lebten in einer sehr kleinen stadt fast schon ein dorf, man konnte die häuser zählen und der park war auch nicht der größte, ich sah mich um´, roxas ist auch ein geschlafen ich weckte ihn als es*bamm* maxhte, ich flog von der bank, und sah da hin wo der blitz eingeschlagen hat, da sah ich ihn , er hatte Dunkeles haar, ich sah ihn an, er war verletzt konnte ich sehen, ich sah noch ein mal zu roxas und nährte mich denn jungen der um kippte, ich rannte hin und sagte “ geht es dir gut„ er sah mich an und sagte” wo bin ich„ ich sah ihn an und sagte“ in kyuba„ , er sah mich weiter an, seine augen waren hell sehr hell, aber er schloss die augen, und der himmel wurde wieder klar, ich sah ihn an» und was jetzt« ich nahm ihn hoch und schleppte ihn bis zur bank man ist der schwer
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Licht und Dunkelheit ,  Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit ,    Licht und Dunkelheit ,  EmptyDi Aug 27, 2013 12:39 am

schreib weiter bitte
Nach oben Nach unten
elenagilbertxd

elenagilbertxd


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 28
Ort : Bei luca oder shiki XD

Licht und Dunkelheit ,  Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit ,    Licht und Dunkelheit ,  EmptyDi Aug 27, 2013 12:55 am

XD ja versuch heute oder so weiter zu schreiben XD
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 29
Ort : Cross academy

Licht und Dunkelheit ,  Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit ,    Licht und Dunkelheit ,  EmptyDi Aug 27, 2013 12:57 am

okay
Nach oben Nach unten
elenagilbertxd

elenagilbertxd


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 28
Ort : Bei luca oder shiki XD

Licht und Dunkelheit ,  Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit ,    Licht und Dunkelheit ,  EmptyMo Sep 02, 2013 1:11 am

Kapitel 3


ich sah den jungen besort und etwas verrwirt an , und dachte * er kommt mir so bekannt vor, aber ich habe in doch noch nie gessehen* ich sah zu roxas , und weckte in als er erschreckte udn sagte" wer ist das", ich grinste und sprach" ich habe keine ahnung aber er ist verletzt" roxas stüzte in und ich auch und wir liefen los, bis zu mir nach hause , dort hollte ich verbands zeug und behnadelte seine wunden .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Licht und Dunkelheit ,  Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit ,    Licht und Dunkelheit ,  Empty

Nach oben Nach unten
 
Licht und Dunkelheit ,
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The best Frends ‹3 :: Alles :: FF-
Gehe zu: