The best Frends ‹3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The best Frends ‹3

Hey XD leute XD hier werden mir zusammen rpgs schreiben
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 keine ahnung xD

Nach unten 
AutorNachricht
elenagilbertxd

elenagilbertxd


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 28
Ort : Bei luca oder shiki XD

keine ahnung xD  Empty
BeitragThema: keine ahnung xD    keine ahnung xD  EmptyDo Aug 29, 2013 3:25 am

Diese story hab ich satt langer zeit mal geschrieben aber hab nie weiter gemacht XD




Als ich in meinen zimmer erwachte schaute ich auf die uhr es war 5.00 uhr morgends ich stand auf ging duschen und zihte mir ein schwarzes T-shirt an und ein roter rock dannach zog ich meine schwarzen stifel an und band mir meine rote schleife um den kopf danach ging ich aus meinen zimmer ich lief in die küche und ass zum früstück danach ging ich zu meiner mutter die gerade noch im wohnzimmer sas und kaffe trank ich fragte sie ob sie mich zu meiner neuen schule fahren kann sie einwiligte und mir gangen zu unseren schwarzen auto ich siek ein und sie fuhr mich zu meiner neuen schule ich gab ihr einen kuss und stick aus den auto. Ich lief zum eingang der neuen schule und ging rein sie war so groß ich dachte wie soll ich nur meine klasse vind auf einmal kammen 3 mädchen auf mich zu. die blonde sagte" hey ich heiße anna und du bist woll die neue" ich nickte und sagte" ich heiße jeanne" die 2 mädchen neben ihr sahen aus wie zwillinge die eine hatte eine brille die aussah als wer sie schon 1000 jahre alt. die andere hatte keine aber sah genau so aus wie die andere die mit der brille sagte zu mir" hey ich heiße lily und die andere ist meine zwillingschwester alex" anna schaute die beiden böse an. Anna sagte zu mir" halt dich aj von den jungs fern ich bin nämlich die belibteste oki und das würd sich eh nicht endern. bevor ich was dazu sagen wollte verschand sie mit ihren 2 nachleufer. ich dachte wieder wie ich nur meine klasse vinden soll als plötzlich jemand meinen namen rufte ich erkannte in nicht gleich als er aber beiner vor mir stand war ich total überrascht konnte es würklich der junge sein der vor 3 jahren mit seinen vater weg zog ich vasste es nicht er sah total anders aus ich *lachelte* und sagte" bist du es würklich Damon" der junge erwiderte" ja ich bins würklich mir haben uns lange schon nicht mehr gessehen du hast dich veredert du sieht gut aus" als ich das hörte wurde ich ganz *rot* ich sagte zu ihn " es ist ja auch schon lange her mir waren 13 jahre alt und jetzt sind mir schon 16" Damon antwortete" ja das stimmt ^^ bist du hir her gezogen" ich nickte und fragete inh ob er vilt weiß wo die 10a ist.Damon erwiderte" ja ich bin in der klasse komm ich zeig sie dir" ich folgte damon bis zum klassenzimmer


das ist der 2 teil von kap 1 ich durfte nicht so viel in einer naricht cshreiben ^^

dann blib ich stehen ich schaute die ganzen neuen gesichter an die ich nicht kannte ich fühlte wie ich rot würde. Der lehrer sagte zu mir ich soll mich doch mal vorstellen. ich dachte was soll ich ploss sagen. ich kukte die schüler an und sagte" ich heiße jeanne und bin 16 jahre alt bin satt 2 tagen hir her gezogen und ja freudmich euch kennen zu lehrnen" der lehrer sagte" setzt dich doch bitte mal an den freien tisch" ich schaute mich um und sah ein tisch wo noch ein platz frei war ich ging zu ihm und setzte mich. Neben mir saß ein junge mit schwarzen harren und schwarzen augen er sah grußelig aus ich schaute ihn eine ganze weile an als er plötzlich zu mir umdrehte und sagte" wiso glotzt du mich nur so an" ich war total geschockt und sagte" em ich em weiß nicht" das war total peimlich und ich rannte aus den klassenzimmer ich lief richtung tolete als ich plötzlich in ein jungen rannte ich viel auf den boden. Ich schaute den jungen an erhr war blond und hatte kurze blonde haare er hilt mir seine hand hin udn sagte" sorry ich hab woll nicht aufgepasst" ich schaute in an und nam seine hand er zihte mich hoch icch antwortete" nein nein es war meine schuld ich hab vor luter rennen nicht hin geschaut tut mir leid" der junge *lachte* und erwiderte" es ist oki ich heiße übrigends jeremy und du" ich kukte dern jungen verbluft an und sagte" ich heiße Jeanne freud mich dich kennen zu lerhnen" der junge wülte in seiner hosen tasche und zog ein taschen tuch raus und wischte meine tränen ab ich wurde wie immer wieder *rot* und sagte" ich muss leider jetzt gehen" ich sah wie der junge mich noch eine weile hinterher kukte. ich lief in die tolette und wischte meinen tränen noch mal richtig ab danch hörte ich die schulklocke und ging zum pausen hof. Auf dem pausen hof angekommen sah ich wieder denn schwartz harrigen jungen ich lief zu in und sagte"ich wolte dich voher fragen wie du heißt befor ich ab gehauen bind" der unge kukte mich krimig an und erwiderte" wiso wilst du meinen namen wissen du heul suse" ich schaute ihn böse an und antwortete" ich wolte nur höflich sein oki" plötzlich tauchte wieder anna auf und packte mich am gragen ich wuste nicht was ich gehtan habe das sie so sauer worde. sie sagte" was hab ich dir gesagt du solst nicht mit meinen jungs reden oki" ich wurde sauer und schreite sie an" lass mich in ruhe ich daf reden mit wemm ich will" ich sah wie anna ihre hand zur faust vormte und mir eine hauen wohlte. aber plötzlich kamm jeremy und sagte" anna hör auf" anna lies mich los und ich viel auf denn boden jeremy sagte zu anna" wiso woltest du ihr eineverpassen kansst du mir das bitte erklären" anna wurde ganz klein und erwiderte" ja sie hatt Zero generft" jeremy antwortete" nur wegen den tüp wilst du ihr eine verpassen" anna nickte und schwig. jeremy sagte" anna mir gehen jetzt nach hause ich werde schnell noch zu unseren lehrer gehen und sagen das ich dich nach hause bringe" er ging mit anna in die schule. ich hockte immer noch auf denn boden als plötzlich Damon auf mich zukam er hilf mir hoch und sagte" was ist passirt" ich erzälte ihn alles und gingen wieder zum untericht. Nach 3 stunden hatte ich endlich den ersten schultag hintermir ich sah wie meine mutter mit ihren auto am parkplatzt hilt ich rannte schnell zu ihr und mir fuhren nach hause

Nach oben Nach unten
 
keine ahnung xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The best Frends ‹3 :: Alles :: FF-
Gehe zu: